Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei STAR Pizzeria Nienburg (Weser) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Katharina
21 Jun 2026 um 19:54
Das Essen war diesmal nicht ganz so gut. Der Kartoffelauflauf war teilweise roh und es war sehr sehr salzig. Konnte man so nicht essen. Der Cheeseburger war auch nicht so gut. Der Patty wurde wahrscheinlich zu lange gebraten, er war teilweise hart und zäh
Jasmin
21 Jun 2026 um 9:18
Sehr lecker, super heiß und schnell geliefert
Kristina
20 Jun 2026 um 10:10
Schnelle Lieferung, die Pizza war noch so heiß und hat fantastisch geschmeckt. Immer wieder
L124
16 Jun 2026 um 14:19
war lecker danke
Tina
11 Jun 2026 um 21:38
Essen wie immer schnell geliefert , sehr warm ,einfach verpackt , Lieferanten immer sehr sehr freundlich … Wir bestellen eigentlich immer Drehspieß-Gerichte & Pide Salami mit Ei … immer wieder lecker
Salome
10 Jun 2026 um 6:25
das Essen war super lecker . Der Fahrer war unpünktlich
Claudia
28 Mai 2026 um 20:06
Also entweder hat sich mein Geschmack verändert oder es schmeckt dort einfach nicht mehr. Das Essen selbst war einwandfrei in Ordnung. Aber leider nicht mehr lecker