Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STAR PIZZERIA NIENBURG (WESER)

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2101 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei STAR Pizzeria Nienburg (Weser) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 19:35 Die Pommes waren dreimal aufgewärmt oder so und verbrannt genauso wie die Currywurst! Kann ich keinen empfehlen Normalerweise fürs Essen gar kein Stern
7 Apr 2024 um 22:13 Perfekt wie immer.
7 Apr 2024 um 20:11 Bürger kamen nur noch lau warm an . Und auf meiner pizza fehlte mal wieder die Hollondaise soße . Aufpreis wurde aber genommen . Und die Pommes schmecken ja mal überhaupt nicht
14 Mär 2024 um 22:13 Essen um 18 Uhr für 20 Uhr vorbestellt und trotzdem 15 Minuten Verspätung. Burger war pappig und kalt. War schon mal besser.
11 Mär 2024 um 13:50 Essen war Warm und Lecker so wie immer
2 Mär 2024 um 20:15 Die lieferung war eine vollkatastrophe, da es scheinbar zu schwer ist bemerkungen die beigefügt werden zu lesen. Das essen war kalt und hat nicht annährend geschmeckt.
25 Feb 2024 um 16:11 Die Lieferzeit hat 2 Stunden betragen.
20 Feb 2024 um 17:41 Wie immer lecker,heiß und sehr freundlich